Neugeräte / Computerbau

Individuell & Anwendungsbezogen.

So wie es gutes und schlechtes Werkzeug gibt - man denke da zum Beispiel an einen Billig-Schraubendreher vom Discounter-Grabbeltisch - gibt es auch gute und schlechte PC's. In den ganz billigen PC's werden oft "Auslaufmodelle" irgendwelcher Hardwarekomponenten eingebaut, was sich dann in Haltbarbeit und Geschwindigkeit bemerkbar macht. Auf vielen Markengeräten vom Discounter ist oft unheimlich viel (mehr oder weniger sinnvolle) Software vorinstalliert, die Sie automatisch mitbezahlen - auch wenn Sie sie gar nicht benötigen.

Hier kommen wir in's Spiel: Wir ermitteln zusammen genau Ihre Bedürfnisse und bauen dann einen individuellen PC, ganz nach Ihren Anforderungen, zusammen. Das gilt sowohl für den Büro-PC, als auch für den Gamer-PC mit Maximalausstattung. Dabei verwenden wir ausschließlich Markenware.

Gaming-PC kaufen in Recklinghausen